mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das jahr 1965 - als grafische darstellung vom 23.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> das jahr 1965 - als grafische darstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.09.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besam hat geschrieben:
delfine im zoo - stand damals klein in der zeitung - weiss also keiner, und schlager???

Nein, es war eine Headline in der Bild.

*Whaazzzz uppp?* (kein Witz)
  View user's profile Private Nachricht senden
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wikipedia, habsch auch dursch

und kennedy in '63, es soll was POSITIVES sein,

na schön, was den für themen bitte, das ist ja das problem bilder gibts milliarden aber das sollte zu einem thema in 1965 passen, so ein blödes jahr auch * Ich geb auf... *

---> in dem jahr wurde unsere firma gegründet und wir machen so eine art karte für die und in der werden einige zahlen zusammen addiert und die ergeben dann die zahl für 2005 also eine neujahrskarte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fandja die anregungen schon nicht schlecht --- ich denke auch (als quasi hippie ) das music gerade in der zeit anfing sích zu wenden ....
die revolution fing an .... bhs wurden verbrannt und der 3 jahre später beginnende hippie kult lag schon in der luft ... nebenbei auch wenn die meisten sie für weicheier hielten die beachBoys trugen auch einen grossen teil zur entwicklung der beat generation bei .... weitere wichtige namen .... jimmy hendrix rolling stones natürlich auch mohamet ali und die beatles .... ich würde mal so auf der schiene fahren ... du kannst auch die schon damals beginnende veränderung der mode zeigen ...
die sixities sind bekannt für abgefahrene muster .... (lavalampe udn rechteckige tapeten muster (wenn du weiss was ich meine)) ausserdem last but not least wurde zur freude der männer und auch der frauen der minirock salon fähig ....

soweit für erste wenn du noch mehr fragen hast ich bin so eine art wandelnes hippie 60s lexikon .... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.09.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
also ich fandja die anregungen schon nicht schlecht --- ich denke auch (als quasi hippie ) das music gerade in der zeit anfing sích zu wenden ....
die revolution fing an .... bhs wurden verbrannt und der 3 jahre später beginnende hippie kult lag schon in der luft ... nebenbei auch wenn die meisten sie für weicheier hielten die beachBoys trugen auch einen grossen teil zur entwicklung der beat generation bei .... weitere wichtige namen .... jimmy hendrix rolling stones natürlich auch mohamet ali und die beatles .... ich würde mal so auf der schiene fahren ... du kannst auch die schon damals beginnende veränderung der mode zeigen ...
die sixities sind bekannt für abgefahrene muster .... (lavalampe udn rechteckige tapeten muster (wenn du weiss was ich meine)) ausserdem last but not least wurde zur freude der männer und auch der frauen der minirock salon fähig ....

soweit für erste wenn du noch mehr fragen hast ich bin so eine art wandelnes hippie 60s lexikon .... Au weia!



die ideen sind gut, hatte vorhin an das logo von den rolling stones gedacht, in dem jahr kam satisfaction raus, und kennen tut die ja wohl jeder, einzigstes problem die gruppe ist nochj zu "aktuell" als das man sie mit diesem jahr vergleichen kann, aber mit dem mustern und so ist auch eine gute idee. ich denke ja an ein bild mit den pilzköpfen der beatles, passt das in das Jahr???

...langsam kehrt meine krative wahrnehmung wieder *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nimmst du nicht die Bilder und machst eine kollage
und steckst sie die zahl Guck rechts! 1965

......is ja nur so ne Ideeeee... Ooops


Zuletzt bearbeitet von SUPERIOR am Do 23.09.2004 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* da gehen wir doch jetzt schon in die richtige richtung logo rolling stones ... ist von wem ???

richtig Andy warhol wenn ein mensch das "design" einer ganzen epoche geprägt hat dann war er das Andy Warhol ist die 60iger in person ...
  View user's profile Private Nachricht senden
besam
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.09.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir wurde gerade zugetragen das wir die sache nun doch nicht machen, also war meine unsere eure bemühung glatt für den arsch, trotzdem danke

p.s. die idee mit den beatles-pilzhaarköpfen kam bei unserem artdirector gut an, aber chefabteilung möcht nun die karten für weihnachten und neujahr doch zusammenlegen, naja eben diese schreibtischzahlendenker, d.h. 3 tage agenturleben für 2 karten die nun doch keine sind, naja so solle es eben sein

thanxx @all - damit kann dann dieser thread geschlossen werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen grafische Konzeption
Ident my retrofuturistische grafische Schrift
Wie erstellt man folgenden grafische Elemente?
»Das Jahr des Holzschweins«
Fonts aus dem Jahr 1200
Suche schon seit nem Jahr nach dieser Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.