mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Goldene Pixel 2004 vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Das Goldene Pixel 2004
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Axl
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 20:22
Titel

Das Goldene Pixel 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht jemand Intresse daran:

www.online-weckt-emotionen.de/dasgoldenepixel/home/index.aspx
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.05.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Axl
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry Interesse
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs mir grad mala lels angesehen, klingt doch ganz gut. Danke für den Tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.05.2004 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Axl
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Name verpflichtet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber interessant...

Immerhin steckt VW & Co. mit drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich mal angemeldet, mir aber die daten etc. noch ned angesehen, hab wahrscheinlich eh keine Zeit dazu

ABER die nutzen dann eure Idee (falls gewinner) so 4 Monate land (datum steht da irgendwann wann die rechte wieder an euch gehen). und ihr bekommt nix..naja 2000€ bissl arm..

Aber noch besser ist das die auf den anderen Plätzen 2-blabla auch als Banner etc ausgebeutet werden können...schon nicht schlecht um an gute Ideen zu kommen...

So öffentliche Wettbewerbe sind immer mit vorsicht zu genießen...können sich gut machen als Referenz, bzw. sogar echt helfen, aber man wird halt auch sehr leicht ausgebeutet (als ob man das als Gestalter nicht Brsssowieso dauert der Fall ist...).

Besser sind halt geschlossene Wettbewerbe, da bekommst man dann auch Aufwandsentschädigung etc, aber das kommt für uns Mädchengestalter meinst nicht in Frage sondern nur für die größeren Agenturen, also egal. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixel zu Vektorgrafik wandeln: Pixel einzeln nachbauen?
Welche Bildgröße (cm) bei pixel mal pixel ?
pixel/cm umwandeln in pixel/inch
Karten für goldene Hochzeit gesucht
Logo im Druck - Goldene Farbe
Pixel für pixel vektorisieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.