mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das design der i-pod werbung...how to make it vom 26.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> das design der i-pod werbung...how to make it
Autor Nachricht
doriangray
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2005 19:24
Titel

das design der i-pod werbung...how to make it

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar bereits ein jahr her das die neue ipod werbung über den bildschirm flimmerte, würd mich aber
trotzdem interessieren wie das gemacht worden ist...vor allem ob man das im photoshop hinbekommt.

na ja..vielleicht weis ja wer was:)

danke,

cheers,

dorian
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 19:36
Titel

Re: das design der i-pod werbung...how to make it

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doriangray hat geschrieben:
ist zwar bereits ein jahr her das die neue ipod werbung über den bildschirm flimmerte, würd mich aber
trotzdem interessieren wie das gemacht worden ist...vor allem ob man das im photoshop hinbekommt.

na ja..vielleicht weis ja wer was:)

danke,

cheers,

dorian


http://www.google.de/search?hl=de&q=ipod+werbung+tutorial&btnG=Suche&meta=

Und jetzt schau mal genau auf die ersten beiden Treffer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. bitte da weitere fragen.

sonst wird's nur durcheinander.

nächstes mal erst suchen, dann posten. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In Design Hilfe lässt sich nicht mehr aus In Design starten
Upgrade CS3 Design Premium auf CS 5.5. Design Standard
Design/Communication/Editorial Design?
Werbung
Gestaltgesetze Werbung
Werbung auf Strassenbahn
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.