mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darf man das ? vom 05.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Darf man das ?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 19:32
Titel

Darf man das ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sollte mal angenommen ein bild bei google ein copyright haben und ich vektorisiere es...ändere es farblich ab...ändere die größe....darf ich es dann verwenden...im eig. sinne hätte ich ja dann ein neues bild..halt nur die umrisse vom alten???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.urheberrecht.org/law/normen/urhg/2003-09-13/text/bgbl_I_1774_01_02_p2-6.php
§3 Bearbeitungen



ich weiss dass waiu jetzt wieder meint ich bin nur ein paragraphendrescher *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen darf man das denn?
Werbeschild, was darf ich verlangen?
Was darf ein gebrauchter Mimaki CG-60 ST kosten?
Darf ich nochmal um hilfe Bitten!
Welche Schriftarten darf man als Hausschrift benutzen?
Wie hoch darf man ein 300dpi-Bild skalieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.