mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel12 Datei in 11 öffnen! Geht das ? vom 24.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Corel12 Datei in 11 öffnen! Geht das ?
Autor Nachricht
snaft
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:37
Titel

Corel12 Datei in 11 öffnen! Geht das ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Ich habe hier zwei CDR Dateien, die ich mit meinem 11er nicht öffnen kann, da es in einer neueren Version
erstellt wurde. Kann ich das irgendwie umgehen? Bräuchte die Dateien dringend zum Arbeiten, und kann die
Dateien jetzt auf die Schnelle nicht nochmal bekommen?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße,
Kay
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest nicht die nativen Dateien. In der Regel werden von Software-Version zu Software-Version die Header verändert. Und woher soll die alte Version den neuen Header interpretieren können? Würde mich also wundern, wenn das so ohne weiteres ginge. Hast du sonst noch irgendwelche Programme (z.B. Illustrator) zur Verfügung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die nicht entsprechend runtergespeichert sind, dann geht das nicht.

Ich kann Dir die aber gerne schnell runterspeichern, bei Bedarf PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel12: PDF-Exportfehler bei Schatten
Corel12: Abgerundete Ecken nach innen ?
FH 8 Datei in FH MX öffnen
qxp datei nicht zu öffnen
*.dat Datei öffnen
EPS-Datei öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.