mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Collagen für Fassaden vom 13.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Collagen für Fassaden
Autor Nachricht
creativeXpress
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2009
Ort: Wipperfürth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2010 11:13
Titel

Collagen für Fassaden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe ein nettes Projekt auf dem Tisch liegen, bei dem eine Fassade mal nicht mit Hinblick auf den Eigentümer verschönert werden soll, sondern zusätzlich noch einen Nutzen und evtl. sogar einen Anlaufpunkt hergeben soll. Ich dachte nun an eine Collage ähnlich einem Puzzle-Motiv, dass ich mal vor mir hatte. Hierbei handelt es sich um eine Darstellung der Tierwelt im Ozean. Alternativ könnte man auch die Tierwelt der Savanne Afrikas zeigen, oder oder oder. In passender Entfernung wird dann eine kleine Rampe gebaut und Spaziergänger oder Besucher werden mit einer erklärenden Plakette über die diversen Inhalte informiert.

Nun mein Problem: Wer macht solche Zeichnungen? Woher bekomme ich Bilder, die ich auch in der größe verwenden kann? Gibt es einen Künstler, der evtl. eine Nutzungsgebühr nimmt?

Über einen Tipp würde ich mich "tierisch" freuen! *Thumbs up!*

Gruß
Happy

Ein Beispiel wäre:


By creativexpress at 2010-10-13[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Software für Photo-Collagen
Software gesucht für Foto-Collagen in A4 (Moodboards)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.