mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMYK-Werte von Flaggen vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> CMYK-Werte von Flaggen
Autor Nachricht
sheck
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 11:16
Titel

CMYK-Werte von Flaggen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Für ein Faltblatt brauch ich alle europäischen Flaggen. Nun das Problem ist dass ich nicht ganz alle habe. Weil sie nur 1,5 cm auf 1 cm gross werden sollen hab ich 2 der Flaggen aus dem Internet runtergeladen zum nachbearbeiten. Nun meine Frage: Bei den GIF-Bildern im Internet handelt es sich ja um indizierte Farben. Kennt niemand eine Web-Site oder hat vielleicht jemand ein Dokument in dem die richtigen CMYK Farbwerte der einzelnen Flaggen drin stehen?
EPSe gibt's ja im Internet nicht, oder? Hab den Geoatlas, nur ist der schon etwas veraltet.

Danke,

Sash

siuloong78@yahoo.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katharina

Dabei seit: 06.01.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bräuchte dringend die farben der griechischen flagge. hat jemand von euch ne ahnung, wo ich die herbekommen könnte? google hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katharina hat geschrieben:
ich bräuchte dringend die farben der griechischen flagge. hat jemand von euch ne ahnung, wo ich die herbekommen könnte? google hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
danke
Google ist schon schwer.
Der zweite Treffer!
http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=greek+flag+color+cmyk&lr=
  View user's profile Private Nachricht senden
katharina

Dabei seit: 06.01.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*rotwerd* ich hab ehrlich nichts gefunden....
  View user's profile Private Nachricht senden
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben neulich in der Firma auch Flaggen gesucht. Ich glaub bei Corel waren fast alle Flaggen als Cliparts dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.lalogotheque.com/pages/flags.php

... da gibbes alle Flaggen als Illustrator-Dateien. Grins


Gruß, Maz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CMYK-Werte
CMYK-Werte für Tiefschwarz
CMYK-Werte für HKS K-Farben
CMYK-Werte nach Malfarbenmenge (ml) umrechnen
[Suche] CMYK-Werte für Gold?
[Suche] CMYK-Werte für Silber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.