mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMYK - RGB //was ich nicht versteh! :-) vom 26.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> CMYK - RGB //was ich nicht versteh! :-)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rupe
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: Österreich -> Kärnten
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK...

...das es nicht wirklich prikelt is was ich da mach, is mir klar!!! Leider kann ich das nicht überprüfen weil wir nur einen alten schwarz weiß drucker im Büro haben und der is nichtmal angeschlossen!!!! *zwinker*

Wie gesagt, ich mach normal nix im druck!!! NORMAL!!!

Auf jeden bin jetzt selbst verwirrt!!! Au weia!

Also.....!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, was willst Du jetzt hören?. Du kannst den Printlern ja hier auch nicht mit zwei Sätzen HTML erklären. Schick mir Dein PDF zu und ich sag Dir, ob da noch was zu retten ist.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen RGB->CMYK
RGB zu CMYK
RGB ?= CMYK
CMYK und RGB
rgb oder cmyk
RGB / CMYK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.