mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CI/CD: Ausstellung] Innovative Printgadgets vom 22.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [CI/CD: Ausstellung] Innovative Printgadgets
Autor Nachricht
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.11.2008 20:46
Titel

[CI/CD: Ausstellung] Innovative Printgadgets

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr,


ich werde im Februar eine Fotoausstellung machen. Nun geht es um das CI bzw das CD der Ausstellung. Denn ich möchte nicht einfach einen kopierten Flyer mit Adresse, etc. hinlegen, nein, es soll schon etwas hermachen.

Die Fotos sind Portraitfotos, die sehr gefühlvoll wirken. Ausstellungsort ist eine gemütliche Kneipe mit brauner Einrichtung.

Meine Ideen sind bisher: Visitenkarten (eh klar, nix besonderes), dazu einen 6-Seiter Wickelfalzflyer mit Ausstellungsbeschreibung und ein paar der Ausstellungsfotos. Am Schluss Kontaktdaten und Ausstellungsterminsachen.

Naja, ich finde, dass eben noch das gewisse etwas fehlt. Habt ihr Ideen? Wie gesagt, es geht nur um Ansätze. Was würdet ihr gern sehen/haben, was erwartet ihr?

Liebe Grüße
Smooth-Graphics


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 22.11.2008 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.11.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir scheint, als fehle Dir jede Idee. Solch scheiß Wickelfalzflyer ist doch Mist, wenn Du was Besonderes willst. Wie wäre es, wenn Du eine kleine Mappe machst. Muss nicht groß sein.Schönes Papier (was sehr raues z.B. dann musst Du auch nicht viel gestalten und kannst Dich voll und ganz auf die Typografie konzentrieren), einmal zum Klappen (unten unten noch eine Lasche, sonst fällt ja alles raus. Und da steht alles drin. Kontaktdaten usw. kannste ja hinten rauf schreiben. Front muss schön aussehen und schonmal auf die Ausstellung an sich hinweisen. So, und dann lässt Du ein paar Beispielbilder drucken und legst die da rein.Visitenkarte auch gleich dazu.

Oder wäre dies alles schon wesentlich zu teuer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.11.2008 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das müsste ich mal durchrechnen. Kommt dann wahrscheinlich auf die Auflage an. Aber an sich ne gute Idee.

Sonst noch Ideen?
Ich mach mir mal noch Gedanken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Innovative Mappen
Innovative Navigationsmöglichkeiten
Suche innovative Bindungen...
Wie Bilder für Ausstellung auf Mauer befestigen?
Suche Schrift für Texttafel bei Ausstellung
TIPPS zum Plakate aufhängen bei einer Ausstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.