mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn vom 08.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 12:39
Titel

[CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi...
ich suche schon seit einer stunde, und es kommt nichts bei rum. vieleicht bin ich auch zu blöd, aber ich muss mich eben wieder mal an euch wenden. ich brauche das cd-manual der deutschen bahn. falls jemand eine quelle kennt, teile er sie mir bitte mit.
tausend dank

LG Floyd


Zuletzt bearbeitet von rocaa. am Di 08.11.2005 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du einen offiziellen Auftrag der Bahn hast, solltest Du doch auch dort deinen Ansprechspartner haben oder ? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich müssten die gerade ihr cd umgestellt haben.

http://www.spiekermann.com/iblog/C61720386/E20051013130639/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Wenn Du einen offiziellen Auftrag der Bahn hast, solltest Du doch auch dort deinen Ansprechspartner haben oder ? Hmm...?!


>>ich habe keinen offiziellen auftrag, sondern möchte etwas über die fahrpläne rausfinden. ich meine diese einfach gehaltenen pläne, auf denen mit linien (45° - 90°) die verbindungen zu sehen sind. ich weiss nicht mal, ob das in dem manual drinsteht, jedoch brauch ich etwas derartiges, vieleicht auch den u-bahnplan der new yorker subway oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du meinst sind sogenannte Netzpläne. Vielleicht findest du ja mit dem Stichwort was bei google oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

üblicherweise google ich bevor ich hier poste, insofern kannst du mir wohl auch nicht helfen...

/// vergesst es einfach...ich suchs mir selbst...


Zuletzt bearbeitet von rocaa. am Di 08.11.2005 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste doch nicht, dass dir der Begrif Netzplan geläufig ist. Immerhin hast du nicht danach gefragt. Wenn du uns verrätst, was du möchtest und nicht um den heißen Brei redest, kann man dir vielleicht konkreter helfen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
llkdll

Dabei seit: 08.05.2016
Ort: -
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2016 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rocaa. hat geschrieben:
üblicherweise google ich bevor ich hier poste, insofern kannst du mir wohl auch nicht helfen...

/// vergesst es einfach...ich suchs mir selbst...


Gibt es in der Zwischenzeit irgendwo ein aktuelles Design Manual der Deutschen Bahn?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Buch] Designers Manual
Was gehört alles in ein CD Manual?
Indesign - arabisch/persisches Manual
Wie? Erklärung eines Farbverlaufs im Corporate Manual ?
Indesign: Geschäftsausstrattung für CD-Manual vermessen
Logo-Manual erstellen: was für ein Umfang ist sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.