mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD&Co mit Sonderfarbe in Kleinstauflage – Tipps? vom 11.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> CD&Co mit Sonderfarbe in Kleinstauflage – Tipps?
Autor Nachricht
RobnN
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 20:27
Titel

CD&Co mit Sonderfarbe in Kleinstauflage – Tipps?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für eine Auflage von 100 Cds mit Druck des Booklet, der Inlaycard usw. (halt alles um die CD rum und die CD) suche ich eine gute Druckerei, bei der ich auch Sonderfarben benutzen kann. Das machen bei der Auflage leider nicht alle.

Habt ihr Erfahrungen?
Was meint ihr zu CD-Covern mit Hologrammpapier oder Wackelbild?

Freu mich auf eure Antworten!
Danke!

Mfg

Robin
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 Stück + Sonderfarbe + bezahlbar = gibts nich.
Da würde ich eher zum hochwertigen Digitaldruck-Anbieter raten.
Die wandeln die Sonderfarben zwar in 4C um, dafür ist's dann auch bezahlbar.

Ansonsten hilft dir da jede kleine Druckerei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da mal was gelesen dass im Norden ( Norwegen oder ähnlich) eine Druckerei gibt die sammeln Kleinaufträge für den Offset druck frag mal bei www.publish.de die machen die Zeitung "Deutscher Drucker" da stand das meinesachtens mal drin. Bisschen umständlich aber ich glaub genau das was du suchst...
Vielleicht klappts da ja auch mit Sonderfarben. Oder dann wirklich bei nem vernünftigen Digitaldrucker die bringen Sonderfarben auch recht farbgetrue zu Papier, außer wenn du Schmuckfarben willst (Silber, Gold etc..) dann versuchs echt bei publish.de vielleicht können die dir die Adresse geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen fußmatten kleinstauflage?
Buchdruck in Kleinstauflage - Wo?
Papiergeschäft - Edelpapiere in Kleinstauflage?
Empfehlungen: Poster-Druckereien (Kleinstauflage)
Umschläge allover digital kleinstauflage.?
Buch in Kleinstauflage drucken lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.