mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher mit schlechter Werbung oder Negativ-Beispielen? vom 29.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bücher mit schlechter Werbung oder Negativ-Beispielen?
Autor Nachricht
Silkworm
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 12:13
Titel

Bücher mit schlechter Werbung oder Negativ-Beispielen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss zwar nicht genau, ob das hier hingehört, aber ich denke es passt noch am besten, weil ich das für Printwerbung suche...

Also kennt irgendeiner Bücher, in denen die schlechteste Werbung oder Negativ-Beispiele abgedruckt sind?


Vielleicht auch Websites auf denen man sowas findet.

Bräuchte das ganze recht schnell für so eine blöde Mitarbeiter-Präsentation, die hier jeder in der Agentur machen muss...


Zuletzt bearbeitet von Silkworm am Mo 29.03.2004 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
911

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.04.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

»Pfiffige Werbetexte«
ich habe vergessen von wem das Buch geschrieben wurde, Verlag kenn ich auch nicht mehr. In großen Buchladen gibts auf jeden Fall (ich hab letzes Mal in Wittwer, Stuttart gesehen).
Das ist schon interessant: sehr gute grafik-designer analysieren eineige von werbeanzeigen und machen da eigene vorschläge. Nur zu empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silkworm
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Nähe Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab inzwischen auch eines in der Bücherei in Stuttgart gefunden, ist zwar schon recht alt, war aber eigentlich auch ganz gut und hat auch für die Präsentation ausgereicht. Heisst: Millionengrab Werbung - Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber und ist von Herbert Werler.
Nur falls es jemand interessieren sollte... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schlechter scan
[quark6] schlechter ausdruck bei grafiken
Word: Druckqualität schlechter als Bildschirmanzeige
Schlechter Druck - „Color Copy“ spinnt
PDF in schlechter Qualität! Brauche Hilfe
Tiff-Problem, schlechter Druck trotz hoher Auflösung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.