mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bucherstellung, wo fange ich an? vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bucherstellung, wo fange ich an?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anderer vorschlag: geh mal auf www.bod.de und informier dich - und bestell insbesondere das infopaket. das ist ggf. hilfreich für deine kleinauflage!
  View user's profile Private Nachricht senden
Quietschy
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.08.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
anderer vorschlag: geh mal auf www.bod.de und informier dich - und bestell insbesondere das infopaket. das ist ggf. hilfreich für deine kleinauflage!


Danke, aber ich will mein Buch ja nicht veröffentlichen, es ist wie gesagt ein Geschenk für meinen Vater zum 50. ten und ich bezweifle, dass es irgendwen interessiert, was mein Vater so in den 50 Jahren gemacht hat *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, dann halt keine wertvollen infos zur bucherstellung... * Keine Ahnung... * Meine Güte!
*musstjanichtbeibodproduzierenlassen*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.08.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Quietschie,

BOD ist hier völliger Nonsens, weil die schon für das Mastering 380,- Euronen berechnen, wäre also ganz schön teuer für 2 Exemplare. *ha ha*

Weiteres gerne per PN, da ich hier keine Preise öffentlich stellen werde, aber 380,- sind mehr als überzogen für 2 Bücher. Und klar, dann in der PDF sind die "Bilder wieder drin in der Datei", aber es ging hier um Indesign und die grundlegende Erstellung des Buches.

LG,
Ellie
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ellie hat geschrieben:


BOD ist hier völliger Nonsens, weil die schon für das Mastering 380,- Euronen berechnen, wäre also ganz schön teuer für 2 Exemplare. *ha ha*


schreibe ich hier eigentlich hebräisch? es geht einzig und allein um die in meinen augen recht wertvollen informationen im info-paket von bod Jo! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.08.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ist schon ok, ich bezog mich hier auf die Auflage von 2 Stück.

LG,
Ellie
 
 
Ähnliche Themen Bucherstellung für Anfänger
Frage zur Bucherstellung / Buch erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.