mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefumschläge und Druckerpapier in GRAU gesucht. vom 22.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefumschläge und Druckerpapier in GRAU gesucht.
Autor Nachricht
droors43
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2012 12:03
Titel

Briefumschläge und Druckerpapier in GRAU gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benötige für eine Werbeaussendung Kuverts in C5 und Papier in A4 (und wenn möglich auch A5). mind. 80g
Beides sollte im gleichen Grauton sein. Ich habe schon im Internet gesucht und bei örtlichen Händlern nachgefragt.
Bis jetzt hab ich das nur von der Firma Atroz gefunden und das ist ziemlich teuer.
Kennt jemand eine preiswertere Alternative?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Auflage?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
droors43
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2012 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

200-500 Stück
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von der Papyrus gibt es die Serie "Rainbow". Von 80 - 270g und dazu passende Umschläge in DL, C5 und C4. Ansonsten könntest Du noch nach Recyclingmaterial suchen, das ist in der Regel auch grau.
  View user's profile Private Nachricht senden
droors43
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2012 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke werd ich mir gleich mal anschauen.
Recyclingmaterial wär mir am liebsten, es sollte jedenfalls eine sehr natürliche "etwas rauhe" Haptik haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
droors43
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2012 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anscheinend ist das rainbow C5 Kuvert in grau momentan nirgends erhältlich, hat sonst noch wer eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet von droors43 am Di 22.05.2012 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2012 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur noch teure...

Ruf einfach mal bei Otto-Theobald an - wenn es etwas gibt, dann haben die das!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gesucht] Druckerpapier Test?!
Grau != Grau bei Photoshop/ Quark
tintenstrahl druckerpapier
Spezielles Druckerpapier
Grau ist nicht Grau
Suche dringend ein ganzbestimmtes Druckerpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.