mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefbogen Vorlage in Word (Anzeigen aber nicht Drucken) vom 06.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefbogen Vorlage in Word (Anzeigen aber nicht Drucken)
Autor Nachricht
McLeva
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2013
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2015 19:43
Titel

Briefbogen Vorlage in Word (Anzeigen aber nicht Drucken)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

einer meiner Kunden besteht darauf dass er nicht nur eine formatierte Worddatei, wo alles schon am rechten Platz ist,
bekommt sondern, dass er auch seinen Briefbogen im Hintergrund sieht dieser aber nicht mitgedruckt wird. Das ganze habe ich über Kopf und Fußzeile auch irgendwie hinbekommen. Irgendeine Einstellung habe ich noch mit Zeichen nicht mitdrucken oder sowas rausgenommen, weiß es selbst nicht mehr genau. Funktioniert bei mir auch alles Prima ... bei Ihm jedoch nicht.

Muss ich das ganze irgendwie besonderst abspeichern? Bitte um hilfe...

Programm Word 2010

Grüße, McLeva
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2015 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wühle dich mal durch die "Ähnlichen Themen" ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.03.2015 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zufällig gefunden in den Voreinstellungen: Hintergund mit drucken Hacken raus oder rein.
Nicht getestet und ich habe die 2007 Version
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Word Vorlage Briefbogen
Briefbogen-Vorlage in Excel
DIN-Briefbogen-Vorlage in Indesign gesucht
Briefbogen in Word
Briefbogen Word / InDesign
Briefbogen in Word / Wiedergeben von Formulareingaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.