mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefbogen für interne Korrespondenz vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefbogen für interne Korrespondenz
Autor Nachricht
robby83
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2007
Ort: Böblingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:08
Titel

Briefbogen für interne Korrespondenz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab die Aufgabe zwei Briefbögen zu erstellen. Einen für externe und einen für interne Korrespondenz. Der Briefbogen für externe Korrespondenz ist klar, aber ich hab aber überhaupt keine Ahnung, was auf Briefbögen für intern drauf muss.

Wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte..

Vielen Dank!

Gruß,
Robby
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du denn keine Vorgaben? Ich mein für die interne Korrespondenz würde ich mal sagen:

- Logo
- Rufnummer (plus den Platz für die Durchwahl des jeweiligen Mitarbeiters)
- Platz für den Namen des Mitarbeiters
- ...

...öh ja, sonst würde mir grad nix großartiges Einfallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Normalfall ist der Briefbogen für die interne Kommunikation nicht so aufwändig produziert (also nur sw),
oder sogar gar nicht produziert, sondern liegt lediglich als Wordmaske zum Ausdrucken über den Büro-
drucker vor.

Aber frag doch einfach mal freundlich den Auftraggeber...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Passende Korrespondenz-Schrift zu Meta Book und Bold
Interne Bilddatenbank
Briefbogen
Briefbogen
DIN im Briefbogen
HKS 99 auf Briefbogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.