mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefbögen mit abgerundeten Ecken vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Briefbögen mit abgerundeten Ecken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dorkas hat geschrieben:
Normalerweise macht das jede Druckerei, wenn sie dafür ne Stanzform hat. Die ist in der Regel recht teuer, aber die Kosten dafür musst Du nur einmal zahlen, wenn Du also nachdrucken lässt, dannn fallen nur die Kosten für den Arbeitsschritt an sich an.

Übrigens, Probleme mit Druckern beim Einzug gibt es nicht, arbeite selbst mit solch einem Briefpapier.


Aber die Sachen über dir hast du schon gelesen, oder? Dafür braucht man zwingend keine Stanze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dorkas

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.02.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hab ich glesen. Man kann das natürlich auch mit einem solchen "Ecken-Entfernungs-und-in-Kurven-Knipps-Gerät" machen, hab ich auch schon gehört. Ich hab das aber in einer etwas kleineren Dimension mitbekommen ... Vergleichbar mit einem Locher.

Vorausgesetzt es handelt sich um diesen Verwandten des Lochers, muss man halt alles mit der Hand machen. Bei ner größern Auflage nervt das glaub ich... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie Tabelle mit abgerundeten Ecken in Quark???
foto mit abgerundeten Ecken und Textblock
Dreieck mit abgerundeten Ecken in Illustrator?
photoshop - auswahlkasten mit abgerundeten ecken
dokument mit abgerundeten ecken anlegen?
Suche Font mit abgerundeten ecken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.