mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche (Online-)Poster-Drucker für Miniauflage vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche (Online-)Poster-Drucker für Miniauflage
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 18.11.2006 23:13
Titel

Brauche (Online-)Poster-Drucker für Miniauflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend zusammen,

Ich suche nach einem Drucker, der mir Mini-Auflagen (so max. 1-5 Plakate) in verschiedenen Vormaten (mal A3, mal A1 ...) für nicht alzu viel Geld druckt. Ich gestalte nämlich zur Zeit Poster für ne Band. Dafür muss ich jede Woche ein Plakat abgeben, am Ende sollen es 10 Stk. Sein. Den Sinn werde ich nicht näher erläutern, da das zu lange dauern würde.

Normalerweise lasse ich das Hier bei uns in der Druckerei "Nebenan" drucken, aber die sind im Urlaub, und unsere 2. Druckerei würde mich pleite machen.

Also, kennt ihr da eine (von mir aus eine Online-) Druckerei?

MfG MC


Zuletzt bearbeitet von am Sa 18.11.2006 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spotan: Digitaldruck.

Wenn in LEV keiner ist, dann eier mal nach Köln, ich glaub da gibt es mehr passende Dienstleister als Du bezahlen kanst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauche Poster in Größe 2x2m. Wo?
brauche Workflow für ein Printprodukt (Flyer/Poster o.ä.)
Überdimensionales Poster erstellen...brauche Hilfe
Poster erstellen => brauche ein paar Tipps ;-)
A2 Poster gefalzt auf A5 online bestellen?
(Online-) Drucker gesucht die...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.