mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Logogestalltung. Zahle auch gerne was. vom 10.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Brauche Hilfe bei Logogestalltung. Zahle auch gerne was.
Autor Nachricht
CrazzyCrosser
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 23:12
Titel

Brauche Hilfe bei Logogestalltung. Zahle auch gerne was.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lieber Mediengestalter.

Ich habe das große Problem, dass ich gerade ein Logo machen muss.
Ein professionelles Unternehmen kann ich mir nicht leisten, da ich mein ganzes Geld in Maschinen investiert habe.
Alle meine Bekannte und ich haben Versuche gemacht, aber leider kommen nur Kinderzeichnungen dabei raus. Grins
Vorgaben sind:
Farben: Rot, Grau, Schwarz. (wenn es passt und es die anderen Farben nicht stört, können selbstverständlich noch andere dazu)
Budget: Leider nur 100 Euro. Ich weiß, dass so ein Logo für einige hier nur 1-2 Stunden Arbeit sind. Daher hoffe ich, dass sich jemand bereit erklärt, mir zu helfen.

Bei Interesse bitte ne PN schreiben. Evtl ein paar Referenzen beifügen wäre toll.

Tausend Dank im Vorraus.

LG
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt drauf an was du machen willst! Was sind das denn für Maschinen? Erst Name, dann Logo...oder erst Logo dann Name..? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 00:27
Titel

Re: Brauche Hilfe bei Logogestalltung. Zahle auch gerne was.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazzyCrosser hat geschrieben:

Ein professionelles Unternehmen kann ich mir nicht leisten, da ich mein ganzes Geld in Maschinen investiert habe.


Fängt ja schon gut an mit deiner Kalkulation *Thumbs up!*
In Maschienen kann man also investieren, in die Form wie du von Kunden wahrgenommen wirst nicht – bedenklich
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.06.2009 01:37
Titel

Re: Brauche Hilfe bei Logogestalltung. Zahle auch gerne was.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazzyCrosser hat geschrieben:
Budget: Leider nur 100 Euro.
Bei Interesse bitte ne PN schreiben.


Dann poste doch wie jeder andere mit allen notwendigen Angaben bitte hier:

Jobbörse

Wie poste ich in der Jobbörse?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazzyCrosser
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viene Dank für die zahlreichen Antworten und PN´s

@ designzicke: Sry. Hatte die Jobbörse nicht gefunden. (Lag daran das ich sie gesucht habe als ich noch nicht angemeldet war.)
Werde in Zukunft dort solche Beiträge verfassen.

@ Zim: Ja Grins Um ehrlich zu sein, war ich mir sicher ich würde es hinbekommen. Von der graphischen Umsetzung her, wäre es auch kein Problem gewesen. Ich habe es einfach nur nicht geschafft, eine wirklich gute Idee zu haben.

@ coms: Stimmt, die Info hätte ich mitgeben sollen. Es ist eine KFZ-Werkstatt. Name ist schon vorhanden.

@ All. Danke für die vielen Tips und die Angebote. Mittlerweile ist der Auftrag schon vergeben.

LG
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mach ich hier mal zu um dir weiter Diskussionen zur Finanzplanung zu ersparen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Foto von Corel draw 3 oder 4. Zahle 80 Euro
Hätte gerne eine Meinung zu Buchgestaltung
Würde gerne wissen wie diese Schrift heißt
Würde gerne wissen welche Font das hier ist
Ich brauche nen AAL
Brauche Erklärung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.