mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Brainstorming] Landei-Plakat für Tischtennisclub ;) vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Brainstorming] Landei-Plakat für Tischtennisclub ;)
Autor Nachricht
Deadmoon
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:34
Titel

[Brainstorming] Landei-Plakat für Tischtennisclub ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute.

Ich soll privat für einen Arbeitskollegen ein Sommerfest-Plakat für einen Tischfußballverein vom absoluten LAND machen. Das Plakat besteht aus viel Text und soll auch keine großartigen Visualisierungen enthalten - ganz ungestaltet will ich dem das dann aber doch nicht machen. Habt ihr ein paar grobe Ideen zum Thema? Mir würde ein einziger Anhaltspunkt für eine Grafik genügen, die das Plakat im Gesamten dekoriert. Ich denke da beispielsweise an eine Vektor-Illu im Hintergrund.


Zuletzt bearbeitet von Deadmoon am Mi 16.06.2004 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich würds in grün (Platte) und rot (Schlägerbelag) oder grün weiss (Ball/Linien) gestalten und ne abgesoftete
Bildcollage im Hintergrund dezent einsetzen

*Thumbs up!* anderer Vorschlag mit Symbolen in weiss (wie die Männchen aus der Sportschau) und nem grünen Backround
Schrift dann auch in negativ weiss auf grün
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Deadmoon
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst die Fußball spielenden Toilettenmännchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre so ne Idee und mit grafischen Strichelementen (wie die T-Linien auf der Platte) etwas auflockern und gliedern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brainstorming
[Brainstorming] Linguistische Symbole
Brainstorming!Haettenschweiler-welche Schrift passt zu ihr?
Plakat
Plakat Idee?
Plakat grundregeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.