mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blöde Frage: Cyan auf gelbes Papier? vom 14.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Blöde Frage: Cyan auf gelbes Papier?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Skamander
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 11:36
Titel

Re: Blöde Frage: Cyan auf gelbes Papier?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Die Frage stammt nicht aus irgendeiner Prüfung, sondern aus der Zwischenprüfung vom April
diesen Jahres (meiner ZP). Die Antwort ist Grün, da bei der Fragestellung von lasierenden Farben
explizit die Rede ist bzw war.

Kann ich keine andere Aussage zu treffen, ich habe die Frage so bekommen, wie ich sie gestellt habe. Aber wenn da
was von lasierend stand, hätte ich auch mit "Grün" geantwortet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt auf jeden Fall "Grün" als Antwort raus, da bei solchen Fragen eigentlich ausschließlich lasierende Druckfarben die Basis bilden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Proof Profil für gelbes Papier in Photoshop
schriften / ganz blöde frage
blöde frage zu Illustrator/verlaufsgitter
blöde frage...aber bitmap-pixelfont
[Indesign] (Blöde) Frage zu abgerundeten Ecken in Tabellen
frage zum papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.