mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blindprägung auf Gmund Treasury und ähnlichen... vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Blindprägung auf Gmund Treasury und ähnlichen...
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.11.2005 21:39
Titel

Blindprägung auf Gmund Treasury und ähnlichen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brüte gerade über einem Konzept für eine Geschäftsausstattung und ziehe das Treasury oder Lakepaper Motown für Klappkarten in Betracht. Das ganze würde ich durch eine Blindprägung noch edler erscheinen lassen wollen.

Hat jemand Erfahrungen damit wie sich die textilähnlichen Oberflächen bei Prägungen verhalten? Ist das überhaupt möglich?
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Treasury habe ich schon geprägt gesehen und die
Struktur war i.O.

Ich meine sogar es war das kleine Musterbüchlein von
Treasury - bin nur nicht mehr im Büro, sonst könnte ich
nachsehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die etwas "weicheren" Naturpapiere eigenen
sich hervorragend für Prägungen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.11.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyanamide

Wäre nett wenn du das nachguckst und mir Bescheid gibst, dann würde ich mir die besorgen. Hab nur Musterbögen hier.

@frank

Es geht um die Kombination der textilähnlichen Oberfläche und einer Prägung. Ansonsten hätte ich schon ein anderes Papier im Auge, aber die Kombination wäre perfekt. Das Schimmern + Prägung Grins
 
 
Ähnliche Themen [Papier/Druck] Gmund Treasury durch Farblaser jagen?
tipps für blindprägung?
Blindprägung auf Polyethylenfolie
druck hinter einer blindprägung
Blindprägung, Folienheißprägung-aber wie heißt...
Illustrator: Separater Kanal für Blindprägung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.