mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blechdruck - Duftlack oder Druck vom 07.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Blechdruck - Duftlack oder Druck
Autor Nachricht
way2p
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 17:24
Titel

Blechdruck - Duftlack oder Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche für eine Verpackung auf Blech ( Blechdruck ) die Möglichkeit mit Duftlack und/oder mit Duftfarbe zu arbeiten.
Das problem ist hierbei wohl die thermische Trocknung bei 160 C.
Möglich müsste doch die Aufbringung in UV sein. Ich befinde mich da auf Neuland, im Papierdruck ist das ja möglich. Wer kann mir da weiter helfen. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Günstiger Druck mit Duftlack ?!
Duftdruck / Duftlack
Selbermachen: Alternative zu Duftlack?
[Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.