mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bindungen?] Schrauben für Papierfächer, woher? vom 04.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Bindungen?] Schrauben für Papierfächer, woher?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.09.2005 11:15
Titel

[Bindungen?] Schrauben für Papierfächer, woher?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

Wer kann mir verraten wo ich Schrauben für Musterfächer herbekomme? Ich meine damit Verschraubungen wie sie oft an Papierfächern benutzt werden. Ob Kunststoff oder Metall ist dabei gleich, Hauptsache ich muss nicht tausende abnehmen um beliefert zu werden.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Das sind sog. Buchbinderschrauben. Quellen findest du, wenn du hier mal die Forensuche benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.09.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, gefunden!
 
 
Ähnliche Themen Schicke Bindungen
erweiterbare Bindungen?
Übersicht Bindungen
Suche innovative Bindungen...
Schrauben von z.B. Farbfächern
Broschüren Binden - mit Schrauben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.