mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Billboard in Auflage 1 vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Billboard in Auflage 1
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.10.2006 09:45
Titel

Billboard in Auflage 1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe einen Kunden, der hat einen Plakatwand auf seinem Gelände. Dort hat er bisher gekaufte Plakatwerbung drauf und jetzt möchte er eigene aufkleistern. Der Kunde erzielt damit keinen kommerziellen Zweck. Es geht um eine Kirchengemeinde, die die Wand als plakativen Denkanstass nutzen möchte.

Hat jemand einen Vorschlag, wie und wo ich diese Poster in der Auflage 1 (!) drucken lassen kann? Es darf halt nicht so teuer sein und ich brauche ja auch nicht die beste Auflösung. Außerdem sollen im Jahr viele Poster (auch mal kurzfristig) gedruckt werden. Das Billboard steht draussen, also müsste es einigermaßen Outdooor geignet sein. (Selbstversuche des Kunden mit Tintenausdrucken sahen echt erbärmlich aus nach dem ersten Regen)

Bin sehr dankbar für Ideen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick dem cyanamide hier aus dem forum mal ne pn, bestell nen schönen gruß von mir und lss dir en angebot machen. ich glaub, der kann das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formate Billboard
CD Digipack 25er Auflage
Informationen verbreiten 5. Auflage NEU
Teschner - was ist die aktuelle Auflage?
Posterdruck in kleiner Auflage...
Hohe und niedrige Auflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.