mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bildersuche] Smart Coupé und Cabrio vom 16.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Bildersuche] Smart Coupé und Cabrio
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 15:04
Titel

[Bildersuche] Smart Coupé und Cabrio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,
bin auf der Suche nach Fotos von Smart-Autos für eine Übungsaufgabe.

Hab bereits gegoogelt und war auch direkt schon auf der www. Seite.
Suche vorallem Bilder von dem Coupé. Aber auch vom Cabrio.
Allerdings sind die Bilder von der Website im falschen Winkel, als den ich brauche.
( smart-coupe-website )

Wichtig ist, das das Fahrzeug komplett drauf und auch freistellbar ist .

Brauche zwecks nachbearbeitung eine höhere Qualität.

Danke

//
Kein Pushing von Threads.
entfernt.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 16.08.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnapp Dir 'n einfarbiges Laken, Tischdecke, Gardine oder so (zwecks Freistellen *zwinker* ) und mach Dich mit 'ner Cam auf in's nächste smart-Center.

/edit: ist doch so'n schönes Wetter draußen.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Di 16.08.2005 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SHadow-

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Mülheim adR
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jopp das wird der einfachste weg sein.

musste in meiner agentur letzte woche auch ne anzeige für n smart center erstellen und hatte das gleiche problem.
hab mir dann ne cam geschnappt und habs auf dem alternativen weg gelöst Lächel. die fahrn ja auch zuhauf rum.
ich brauchte einen "fortwo" die bilder kannst du gern haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auf der deutschen smart-Seite auch für jedes Modell 360°-Ansichten (außen und innen) mit weißem Hintergrund. Das Ganze läuft per Flash. Ob und wie man da einzelne Bilder rausziehen kann, weiß ich allerdings nicht. Die Auflösung ist auch nicht so der Hammer (600x400). Mit rechte Maustaste -> Drucken kann ich aber wenigstens Einzelaufnahmen machen .

Zuletzt bearbeitet von Krycek am Di 16.08.2005 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2005 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daimler-chrysler anrufen.
fall schildern.
um bilder bitten.

warten bis der postbote die cd bringt.

oder geht das nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object
Vektordaten Corvette C6 Cabrio
Verktorgrafik von 1er BMW Cabrio für Autobeschriftung
Bildersuche
bildersuche
[bildersuche] Bauchladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.