mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder für Flyer (Partys etc.) vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bilder für Flyer (Partys etc.)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
flashkovic
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.02.2007 16:16
Titel

Bilder für Flyer (Partys etc.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wo findet man den ganz gute Bilder für Flyer die eher in die >>>Partyrichtung<<< gehen.
Stichwörter: Aufreizend; Stylisch, mehr Haut, etc.

Hier kauf ich teilweise ein:
www.istockphoto.de
(http://www.sxc.hu/)
http://www.stockxpert.com/

Allerdings sind die Bilder eher etwas "langweiliger", ist ja auch ok, deswegen kosten sie auch nicht so viel.
Und Getty & Co sind einfach keine Wahl, weil kein Auftraggeber 150 Euro und mehr pro Bild
für einen Flyer mit ca. 2000 Auflage zahlen will. Die Realität sieht leider so aus. Will auch nicht drüber diskutieren, ob gute
Bilder soviel Wert sind usw...

Vielen Dank für Tipps *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Bilddatenbanken benutz bitte mal die Suche oder guck bei den ähnlichen Themen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Für Bilddatenbanken benutz bitte mal die Suche oder guck bei den ähnlichen Themen.


problem is, das die bilddatenbanken die so existieren, auch nix wirklich gutes in petto haben... ich such auch schon länger, bin aber bisher leider nicht fündig geworden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau doch mal unter fotocommunity.de

...da hast du 'ne riesige auswahl (keyword sexy)! suchst du dir 'nen nettes bild aus, schreibst 'ne email an den eigentümer und klärst mit ihm den preis ab!

ansonsten:

photocase aber immer schön auf die rechte achten!!!


Zuletzt bearbeitet von brainwar am Fr 02.02.2007 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dalimedia

Dabei seit: 21.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Für Bilddatenbanken benutz bitte mal die Suche oder guck bei den ähnlichen Themen.


problem is, das die bilddatenbanken die so existieren, auch nix wirklich gutes in petto haben... ich such auch schon länger, bin aber bisher leider nicht fündig geworden...


Genau das ist der Punkt. Ich habe davor gesucht und auch schon einige Bilddatenbanken gecheckt.
Ich frag mich nur wo die ganzen Leute immer die Frauen für die Flyer her haben...bestimmt nicht legal!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dalimedia hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Für Bilddatenbanken benutz bitte mal die Suche oder guck bei den ähnlichen Themen.


problem is, das die bilddatenbanken die so existieren, auch nix wirklich gutes in petto haben... ich such auch schon länger, bin aber bisher leider nicht fündig geworden...


Genau das ist der Punkt. Ich habe davor gesucht und auch schon einige Bilddatenbanken gecheckt.
Ich frag mich nur wo die ganzen Leute immer die Frauen für die Flyer her haben...bestimmt nicht legal!


es gibt n paar bilder-cds mit so tussi-bildern, die allerdings dick geld kosten. aber über tauschbörsen kann man sich ja alles "besorgen". ansonsten kann man für nen a6 flyer auch bei google einiges finden, hab ich mir sagen lassen. allerding hab ich da bisher auch noch net wirklich was gefunden und legal is das ja alles auch nicht wirklich - also unterm strich keine wirkliche option...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ev_01

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.02.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KLICK

Die nehm ich ganz gerne.

Auf CD klicken.

*Thumbs up!*

EDIT by ines: meterlangen Link gekürzt.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 05.03.2008 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dalimedia hat geschrieben:
Ich frag mich nur wo die ganzen Leute immer die Frauen für die Flyer her haben...bestimmt nicht legal!


Bestimmt nicht Menno! Die Verantwortung liegt ja aber eigentlich bei uns. Gäbs nicht so viele Mittel und Wege sich Bildmaterial (und anderes) zusammenzumopsen wären auch die Preise für Designleistungen bei Partyflyern und ähnlichem nicht so extrem verhunzt.

Machts Dienstleister A nicht, machts halt ein anderer für'n Appel und ein Ei. Der kauft dann aber bestimmt kein Bildmaterial ein *zwinker*

Ist nunmal Segen und Fluch der elektronischen Bild- ver/bearbeitung. Kann man wohl nix machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder für Flyer
Bilder für Flyer
Bilder finden, Bilder kaufen ...
Flyer
flyer
Flyer ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.