mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von RGB in CMYK wandeln vom 05.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild von RGB in CMYK wandeln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich Achims Erläuterungen nur anschliessen. Hab es auch genau so im Unterricht, durch Eigenrecherche und Seminare gelernt.

Zu empfehlen: Jutta Bock
Allerdings schweineteuer glaub ich *Huch*


Zuletzt bearbeitet von dIem am Mo 08.08.2005 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ellie, du solltest dir ernsthaft das von Achim angesprochene und
empfohlene Buch besorgen und aufhören, so ein Halbwissen zu
verbreiten und Quotes zu bringen, welche du selber nicht verstehst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.08.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia,

Zitat:
Glaub es oder lass es: "Profil zuweisen" ist in Photoshop eine Funktion, mit der man fehlende Profile zuweisen bzw. falsche Profile austauschen kann. Damit findet aber keine Anpassung an das spätere Ausgabesystem statt.


Ich glaube wir reden aufgrund der Begrifflichkeiten und jeweils unterschiedlichen thematischen Bezüge untereinander tatsächlich aneinander vorbei.

Ist wohl mein Fehler... egal. Gebe ich was in den Druck dann stimmen die Farben, das ist wichtig.

* Keine Ahnung... *

Ellie
 
terminatrix

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Gladbeck
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2005 22:29
Titel

ähm leude...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist das ja ein thema für einen NEUEN thread

aber DAS hier, ist ja wohl nicht mehr die beantwortung der eigentlichen frage.

und ein ton ist das hier... Manno mann.
Au weia! also, vielleicht könnt ihr ja einen neuen thread “diverse wege zur vollendeten farbkorrektur” aufmachen?!

ausserdem: --> umwege erhöhen die ortskenntnis! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie ID CMYK-Dokument in RGB wandeln?
photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
CMYK Bild PS und ID
Hilfe wie RGB Jpg Bild in CMYK umwandeln
[PS] Farbverfälschung CMYK-Bild als JPEG
RGB-Bild in CMYK umwandeln mit MS PictureIt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.