mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von einer Tigerkralle vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild von einer Tigerkralle
Autor Nachricht
CitiZen
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2006
Ort: Frankenthal
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 15:50
Titel

Bild von einer Tigerkralle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche dringend Hilfe,

und Zwar handelt es sich um ein bild von einer Tigerkralle welches gerade eine zB Leinwand aufreißt.
Ich hab gegoogled war auf Deviantart, hab mein bestes gegeben, aber das einzigste was mir unter die finger gekommen ist ist dieses lausige Bild


Habt ihr vielleicht was was ein wenig aggressiver ist??? und könnt es sharen???

Vielen herzlichen Dank im Vorraus

MfG

CitiZen


Zuletzt bearbeitet von CitiZen am Mo 20.11.2006 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ilka

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum zeichnest (FreeHand/Illustrator) du die nicht einfach nach?!

Als Vorlage ist das Bild doch perfekt. Dann kannst du es auch weniger aggresiver gestalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilddatenbank ist das Stichwort. Dann bekommst DU auch keine Probleme mit der Verwendung.

Sharen ??? bitte, das muß doch nicht sein. Ein bischen investieren sollte man schon, sonst kopiert doch jeder. Oder ein bischen arbeiten, dann hilft der vorherige Post - selbstgemacht und individuell, SEIN EIGENES Bild in Illustrator gemacht.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild in Bild Personalisierung - Automatisiert
Bild in ein zweifarbiges Bild ändern
[help] Bild
Bild in Bild!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.