mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild Bearbeitung! Wie Funktioniert dieser Effekt vom 03.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bild Bearbeitung! Wie Funktioniert dieser Effekt
Autor Nachricht
fromdaytoday
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 15:20
Titel

Bild Bearbeitung! Wie Funktioniert dieser Effekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab eine seite gefunden wo jemand seine werke zeigt und ich finde es sehr interessant würde auch bilder so bearbeiten aber ichw eiß nicht wie er das macht
vielleicht weiß es ja jemand hier

http://www.goolis-art.com/beforeafter.html

hier das was ich meine
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.03.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krasse seite. Au weia!

ich würde sagen flash, 2 bilder übereinander, schaltflächen, mouse over - mouse up.
 
Anzeige
Anzeige
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er meint die photomanipulation Lächel
schau mal bei www.abnormis.com nach da gibts noch mehr
ich such grad mal den link raus zu solchen tuts...

seinse seite war http://nos.twistedrealmz.com/ , aber die scheint down zu sein *Schnief*
da gabs tutorials dazu


Zuletzt bearbeitet von washy am Mi 03.03.2004 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9527
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...das war wohl nicht die frage *ha ha*

ich glaube es geht darum wie das 2. Bild ensteht?
Also die verwandlung.

Krasse Seite!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne ohne flash. einfach mit rollover-bildern *zwinker*

aber die bilder sind kewl... ich würd mal tippen fusselarbeit mit photoshop. oder evtl. mit nem 3-d renderprogramm. da gabs doch mal bodypaint oder sowas. mit dem konnte man solche effekte auf 3-d-objekte geil hinbekommen. vielleicht gibts sowas auch für 2d-bilder. aber ich denke eher handarbeit in photoshop!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fromdaytoday
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 16:21
Titel

nein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht die Flash ani sondern wie er das bild bearbeitet hat also diesen Alten Effekt über das gesicht
siehe das letzte bild.
diesen zombie artigen effekt - oder bild 3 mit der kaputen haut
  View user's profile Private Nachricht senden
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt, photo machen das irgendwie gruselig/sonstwas werden kann
texturen suchen wie fotos von baumrinden, erdboden, steine, rostige rohre usw alles was halt textur hat
die texturen in photoshop übereinander ebenen und anordnen
mit dem grundfoto vermischen
färben/nachbearbeiten mit kontrasten
fertig.

ein bild sah aus wie ein altes Herz mit aorta und auge dran, das war aufgeschlüsselt ein gespiegeltes baumloch, wurzeln als aorta und ein foto von einem auge die hinterher zusammengesezt ein fertiges bild ergaben.

ist relativ einfach zu machen, wenn man einen blick für formen und komposition hat ist es noch einfacher.

edit: hier ist ein sehr einfaches tut:
http://www.stridingstudio.com/tutorials/photomanip.html


Zuletzt bearbeitet von washy am Do 04.03.2004 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pathfinder - Bild in Reckteck funktioniert nicht
Freehand Effekt "Feder" funktioniert nicht im Großformat
InDesign CC: Bild mit Effekt wird nicht exportiert
möchte ein bild verzerren. nur wie dieser effekt?
Plakat bearbeitung
Indesign - Tabelle - Bearbeitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.