mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestes Programm? vom 21.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bestes Programm?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.11.2007 21:33
Titel

Bestes Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG,

weches Adobe Programm eigenet sich besonders für die Gestaltugn eines Din Lang-Flyers, Wickelfalz, 4c, 135g , glanzkaschiert.

Ich habe die Creative Suite CS 3 Design Premium

Der Flyer ist für nur für Pritn und nich für das Internet als interakt. Anwendung
 
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 21:41
Titel

Re: Bestes Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spprint hat geschrieben:
Hallo MG,

weches Adobe Programm eigenet sich besonders für die Gestaltugn eines Din Lang-Flyers, Wickelfalz, 4c, 135g , glanzkaschiert.

Ich habe die Creative Suite CS 3 Design Premium

Der Flyer ist für nur für Pritn und nich für das Internet als interakt. Anwendung


UNGLABLICH!!!!

Da frage ich mich ernsthaft ob ich Dir überhaupt antworten soll?!
Aber nun gut...man kann nur spekulieren...

Die Frage musst Du Dir aber gefallen lassen : wieso kauft einer CS3 Design Premium und weiss nicht mal
wie er ein einfachen Flyer erstellt??

Die Antwort ist jedenfalls ID CS3
Jetzt frage aber bitte NICHT wie man ein Flyer erstellt??!!!
Du wirst alles hier zu lesen bekommen nur keine Antworten auf diese Frage.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 19.03.2009 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.11.2007 21:48
Titel

Re: Bestes Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
spprint hat geschrieben:
Hallo MG,

weches Adobe Programm eigenet sich besonders für die Gestaltugn eines Din Lang-Flyers, Wickelfalz, 4c, 135g , glanzkaschiert.

Ich habe die Creative Suite CS 3 Design Premium

Der Flyer ist für nur für Pritn und nich für das Internet als interakt. Anwendung


UNGLABLICH!!!!

Da frage ich mich ernsthaft ob ich Dir überhaupt antworten soll?!
Aber nun gut...man kann nur spekulieren...

Die Frage musst Du Dir aber gefallen lassen : wieso kauft einer CS3 Design Premium und weiss nicht mal
wie er ein einfachen Flyer erstellt??

Die Antwort ist jedenfalls ID CS3
Jetzt frage aber bitte NICHT wie man ein Flyer erstellt??!!!
Du wirst alles hier zu lesen bekommen nur keine Antworten auf diese Frage.


Natürlich muss ich mir die Frage gefallen lassen, habe auch nichts anderes erwartet. Ich wollte vielmehr ein art Erfarhungsaustausch anregen. Klar kann man das mit Indesign oder Freehand etc. Aber ich wollte wissen, wie meine kollegen das so machen.

danke und gruß


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 19.03.2009 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal überlegt, dass der junge Herr vielleicht am Anfang seiner Ausbildung stehen könnte und ihm sein Ausbilder einfach eine Aufgabe auf den Tisch geknallt hat mit den Worten "mach mal"? Ja, sowas gibts, wenn vielleicht auch nicht in der Welt von antonio_mo.

Wenn man sich mal die Website des Fragestellers genauer ansieht, liegt der Schluss nahe, das er wohl Fotograf sein könnte, und zwar absolut kein schlechter. Fotografen arbeiten nunmal mit Adobe-Software, wenn auch hauptsächlich mit Photoshop und weniger mit InDesign. Vielleicht hat er sich gleich die ganze Suite gekauft, einfach nur um gerüstet zu sein. Oder weil er zuviel Geld hat. Wer weiß. Du jedenfalls nicht und ich auch nicht, also urteile ich darüber nicht. Und falls er sich die Suite von rapidshare gezogen hat ist das verwerflich aber bestimmt nicht dein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.11.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Wer weiß. Du jedenfalls nicht und ich auch nicht, also urteile ich darüber nicht. Und falls er sich die Suite von rapidshare gezogen hat ist das verwerflich aber bestimmt nicht dein Problem.


Weniger^^, das ist die auf meinem Rechner in der Firma. ^^


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.11.2007 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.11.2007 21:55
Titel

Re: Bestes Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spprint hat geschrieben:


weches Adobe Programm eigenet sich besonders für die Gestaltugn eines Din Lang-Flyers, Wickelfalz, 4c, 135g , glanzkaschiert.



Du bist doch nicht erst seit gestern dabei, wenn auch unter anderen Namen. Also solltest Du das doch eigentlich inzwischen wissen, oder? Jedenfalls, wenn Du die Diskussionen aufmerksam verfolgt hast.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Do 19.03.2009 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Schon mal überlegt, dass der junge Herr vielleicht am Anfang seiner Ausbildung stehen könnte und ihm sein Ausbilder einfach eine Aufgabe auf den Tisch geknallt hat mit den Worten "mach mal"? Ja, sowas gibts, wenn vielleicht auch nicht in der Welt von antonio_mo.

Wenn man sich mal die Website des Fragestellers genauer ansieht, liegt der Schluss nahe, das er wohl Fotograf sein könnte, und zwar absolut kein schlechter. Fotografen arbeiten nunmal mit Adobe-Software, wenn auch hauptsächlich mit Photoshop und weniger mit InDesign. Vielleicht hat er sich gleich die ganze Suite gekauft, einfach nur um gerüstet zu sein. Oder weil er zuviel Geld hat. Wer weiß. Du jedenfalls nicht und ich auch nicht, also urteile ich darüber nicht. Und falls er sich die Suite von rapidshare gezogen hat ist das verwerflich aber bestimmt nicht dein Problem.


Ja ist ja gut...sooo unrecht hast Du ja nicht daher ein sorry von mir.
Trotzdem ist es komisch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne… es gibt absolut keinen Grund sich zu entschuldigen da du vollkommen Recht hattest!

Wer sich im Xing Grafikdesigner und was weis ich noch nennt und dort mit geschwollenen Texten aufwartet dem steht so eine Frage wie in dem Eingangspost nicht zu – und eine Anregung zum Erfahrungsaustausch war das erst recht nicht dafür war die Frage zu spezifisch.

Junge, ich kann ja verstehen das du gerne mitreden möchtest aber du solltest etwas bescheidener daher kommen. Solche Jugendlichen wie dich haben die meisten von uns schon mal im »wahren« Agenturleben erleben dürfen – ich jedenfalls Menno! … aber es kommt halt schnell raus das da nichts dahinter steckt * Keine Ahnung... *


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen bestes logo...
Bestes Komplettpaket (Herstellung von Siebdruckvorlagen)
[CorelDraw11] bestes Ergebnis für Plakat
Bestes Speicherformat für Bilder in einem Archiv ?!
PS Programm
CAD-Programm für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.