mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Besondere Materialen für Visitenkarten vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Besondere Materialen für Visitenkarten
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 11:06
Titel

Besondere Materialen für Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

Suche Online-Druckereien die mir Visitenkarten auf besonderen Materialen drucken. Plastik oder was gibts noch?

Die linkliste habe ich ein wenig durchforstet aber nix gefunden * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da möchtest Du die eierlegende Wollmilchsau.

Wie schon in diversen anderen Post bestätigt, ist es für einen reinen Onlinedienstleister nicht möglich SONDERWÜNSCHE zu SCHNÄPPCHENPREISEN anzubieten.
Die Kalkulation ist ja nur möglich, wenn standardisierte Vorgänge, Materialien und Formen zum Einsatz kommen.

Kann ich Deiner Suche nach einem ONLINEDRUCKER entnehmen, dass das Budget nicht über die Schnäppchenangebote hinausgeht? Dann solltest Du Dir was anderes überlegen - Klappt nämlich nicht.

In jedem Sonderfall solltest Du mit einer Druckerei vor Ort Kontakt aufnehmen. Die zeigen Dir Beispiele besonderer Materialien und Du kannst noch dazu direkt in den Produktionsprozess einblicken. Sichert ein gutes Ergebnis für Deinen Kunden - Konditionen eines Standrproduktes kannst Du jedoch nicht erwarten.
Auch bieten Papierhersteller und Lieferanten eine Menge Muster an. hierzu bitte nach Papierhersteller oder Lieferanten im Forum suchen

Welche Auflage ist denn angedacht? Sonderformen die nicht im Offsetdruck hergestellt werden können, wie Siebdruck auf Kunststoff rentieren sich erst bei höheren Auflagen > 1.000
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

material für vk .. gibts eigentlich nichts mehr was man nicht machen kann auch mit kleinauflagen.. is halt von der druckerei deines vertrauens abhängig ob sie das anbieten was du willst.. mach dir mal konkrete gedanken was es sein soll.. kunststoff.. hydroprint .. textil (lol wers ned glaubt ich hab kunden die wolln sowas) .. und eine online druckerei is .. wie oben schon erwähnt .. für sowas ned zum empfehlen

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum soll ich knausig sein.... wenn ich was vernünftiges will kostet das auch bestimmt mehr als eine aus papier..

Die soll mit Dunkelgrauen Hintergrund sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
warum soll ich knausig sein.... wenn ich was vernünftiges will kostet das auch bestimmt mehr als eine aus papier..

Die soll mit Dunkelgrauen Hintergrund sein.


gib uns nur nicht zu viele Informationen * Ich will nix hören... *

dunkelgrauer Hintergrund und ???

welche Auflage, besondere Maße, wieviele Farben sind zu drucken?

Ein bischen mehr solltest Du schon verraten, damit wir Dir auch helfen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok.. alles aus der nase ziehen lass * Ich bin ja schon still... *

Auflage 500 Stück und einmal 100 Stück

Alle beide dunkelgrauer Hintergrund und 3 Farbig
Maße 85 × 55 mm / Ecken abgerundet
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
ok.. alles aus der nase ziehen lass * Ich bin ja schon still... *

Auflage 500 Stück und einmal 100 Stück

Alle beide dunkelgrauer Hintergrund und 3 Farbig
Maße 85 × 55 mm / Ecken abgerundet



Siebdruck und ähnlich wird bei der Farbanzahl ganz schön kostspielig und nicht rentabel. Anzahl 100 ist ja garnichts. Linkliste nach Digitaldrucker durchsuchen und ansprechen, da sind dann verschiedenste Materialien für den Digitaldruck ne Möglichkeit.

www.papier-union.de oder www.schneidersoehne.de mal ansehen und suchen, dann Druckerei ansprechen. Bei der niedrigen Auflage könnte die Matzerialbeschaffung ein Problem werden, da Sonderpapiere in kleiner Stückzahl doch sehr teuer sind. Und ein Ries muß immer genommen werden (250 Bögen) Ggf. hat die Druckerei vor Ort noch Restbestände anderer Aufträge, welche günstig zu nutzen sind.

auch kann die Reduktion der Farben, ein edles Papier und vielleicht eine Prägung nett aussehen.

oder nur silber oder schwarz auf das grau, ggf. findest Du ein Material in der gewünschten Farbe. sieht richtig gut aus, dann 1/0 farbig drucken
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 14:26
Titel

Hallo...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wenn es was ausgefallennes sein soll, wo sich bestimmt wieder welche aufregen, wären VK's aus Aluminium.

Dieser hier bietet beispiesweise welche an. Es gibt aber auch noch andere die so was machen.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen besondere Visitenkarten
Besondere Visitenkarten gesucht, wer kann helfen?
Besondere Kurvenform
Suche besondere Schriftart!
Besondere Materialien für Druckprodukte
Besondere Weihnachtskarte, Falzart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.