mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beschnittmarken im Illustrator vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Beschnittmarken im Illustrator
Autor Nachricht
stereomental
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:19
Titel

Beschnittmarken im Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir eine(r) helfen?
Ich möchte aus Illustrator ein PDF erstellen und klicke dazu im PDF-Dialog an, daß Beschnittmarken zu meinem
PDF dazu generiert werden sollen. Leider macht das Illustrator nicht. Da kommen nie Beschnittmarken (also
die Kreuze, an denen ich mich beim Ausschneiden orientieren kann) mit dabei raus. Immer nur der Bildbereich selber...
Was mache ich da falsch?

Danke für eine Antwort
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch in illu, in der ofrfenen datei selbst welche dran, mit strichn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stereomental
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA,

o.k. wär ne Möglichkeit. ICh bin aber bißl faul und will aus der leeren Vorlage für ein CD-Booklet ein PDF erstellen.
da sind auch schon so schöne Schnittmarken etc. mit dran...warum klappt das nicht?

MFG
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beschnittmarken, Passer usw. in Illustrator 10
PDF mit Beschnittmarken
Beschnittmarken Freehand
Beschnittmarken im Photoshop
Farbauftrag der Beschnittmarken
Distiller 6: Einstellungen für Beschnittmarken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.