mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berechnung von DIN formaten vom 13.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> berechnung von DIN formaten
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2004 12:41
Titel

berechnung von DIN formaten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



ich möchte nur wissen wie der name der linie ist die das blatt teilt. mir fällt es nicht ein. die ganze sache mit wurlzel2 etc. is mir schon klar aber wie is der name der verfluchten geraden.... *grübel*


Zuletzt bearbeitet von am Di 13.01.2004 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ein teil der Satzspiegelkonstruktion, aber das weißt du wahrscheinlich schon,
die Linie hat keine genaue Bezeichnung, im Kompendium steht auf jedenfall nix dazu... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen indesign cs2_grundlinienversatz in formaten
Unterschied(e) zwischen den Formaten eps und tif?
Problem mit verschachtelten Formaten
Indesign (5.5) - Inhaltsverzeichnis mit zwei Formaten
InDesign CS3: Inhaltsverzeichnis m. verschachtelten Formaten
Druck von Din-Formaten billiger als andere?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.