mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei RGB->CMYK Umwandlung vom 22.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Benötige Hilfe bei RGB->CMYK Umwandlung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.10.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutze doch mal unsere Suche.

Diverses zu 'Gold in CMYK' wurde da schon genannt irgendwo. Lächel * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
doriangray
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.10.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Benutze doch mal unsere Suche.

Diverses zu 'Gold in CMYK' wurde da schon genannt irgendwo. Lächel * Such, Fiffi, such! *


auch das hat geklappt..thx.

eine (voraussichtlich letzte) frage noch..das hauptfoto muss freigestellt werden, da der hintergrund nicht weiss ist...leider bleiben beim freistellen mit pfadwerkzeug jede menge kanten dabei..wie kann ich das a) verhindern oder b) wie kann ich ddas ganze abflachen oder einen schatten raufgeben..hab das öfters in prospekten etc gesehen, das die bilder frei gestellt wurden und einen kleinen schatten aussenrum haben.

lg,

stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst dem ganzen eine weiche auswahlkante geben, wenn du keine Freistellungspfad mehr brauchst. Ansonsten kannst du mit dem Ebeneneffekt Schlagschatten arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen RGB Umwandlung in CMYK
Problem mit RGB / CMYK Umwandlung
CMYK -> RGB Umwandlung Tool
Umwandlung von RGB zu CMYK in Photoshop oder InDesign?
Flyerdruck - Umwandlung in PDF Distiller, RGB?CMYK?
Falsche Werte bei Umwandlung RGB in CMYK und umgekehrt ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.