mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedruckung von Fußbällen ? vom 17.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bedruckung von Fußbällen ?
Autor Nachricht
johnnyreiter
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.01.2010 14:44
Titel

Bedruckung von Fußbällen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Forumnutzer,

ich brauche ganz ganz dringend Eure Hilfe und danke Euch schon jetzt von Herzen dafür.

Ich bin für einen guten Bekannten auf der Suche nach der Möglichkeit, Fußbälle (nicht aus Leder) von führenden Herstellern individuell zu bedrucken. Ich habe hierzu rausbekommen, dass bei einer größeren Menge der Tampondruck angewendet wird, aber große Hersteller wie Nike für Einzelbälle den Transferdruck anwenden. Leider konnte ich nicht rausbekommen, wie das funktionieren kann und welche Trasferpresse/Folie ich benötige. Es soll eine Firma in der Schweiz geben, die beides in supr Qualität liefert.

Könnt ihr mir helfen, welche Folie/Transferpresse für die Bedruckung von Fußbällen genutzt werden kann?


Viele Grüße und Euch ein wundervolles Rest-Wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
Eisblau

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.02.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wir machen Tampon, Siebdruck und Digitalen Körperdruck auf fast alle gegenstände

Fußbälle sind kein Problem siehe hier mit Video:
http://www.gfb-koeln.de/newsletter/?p=440

alles weitere kannst du bei uns Anfragen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD-Stecktasche bedruckung
bedruckung riesenbanner?
CD-ROM Bedruckung | Pflichtangaben und Pantone?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.