mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedrucken von Bettwäsche vom 12.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bedrucken von Bettwäsche
Autor Nachricht
Sascha_new
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.12.2007 23:50
Titel

Bedrucken von Bettwäsche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte eine Art des folgenden Motivs auf Bettwäsche bedrucken lassen:




Allerdings will ich natürlich die ganze Fläche des Bettbezugs nutzen. D.h. das Motiv soll „lebensgroß“ auf die Bettbezüge bedruckt werden.

Das Vektorisieren eignet sich auf Grund der großen Farbenvielfalt absolut nicht.
Das war leider meine große Hoffnung, da man somit die Bilder beliebig skalieren kann und das ohne Qualitätsverlust.

Was soll ich jetzt machen? Muss ich jetzt wirklich das Motiv 1:1 zeichnen lassen?
Vor allem brauche ich doch da eine riesige dpi Anzahl, um eine Qualität hinzubekommen, wie beispielsweise diese Bettwäsche: http://mitglied.lycos.de/rollingthunder/fun/eroticfun/anime-bettwaesche.jpg

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal die Fragen:

Wie gross ist die Datei bzw. wer zeichnet diese?

Wie gross ist der Bettbezug?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Antestor

Dabei seit: 12.12.2007
Ort: Herzog Widukinds Stamm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.12.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe öfters banner drucken lassen, die dpi-zahl ist bei textil-druck nicht sooo dramatisch, wobei es auf das verfahren ankommt. unsere banner werden soweit ich weiß mit riesigen tintenstrahlern gedruckt. weiß aber nicht wie das mit giftstoffen und waschmaschine ist...

würds mit der druckerei absprechen. bei meinen stoffdrucken war aber oft 100 bis 150 dpi ausreichend. weiß ja nicht wie groß deine vorlage ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wo kann ich bettwäsche digital bedrucken lassen?
CD's bedrucken?
cap bedrucken
Clubmitgliedskarten bedrucken wo?
Plastiktüten bedrucken
Absperrbänder bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.