mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bedruckbare Folie für Speisekarte vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bedruckbare Folie für Speisekarte
Autor Nachricht
verenamueller
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 15:32
Titel

Bedruckbare Folie für Speisekarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab schon rumgegoogelt und die Suche benutzt, aber ich bin nicht schlauer geworden.
Ein Kunde möchte eine Speisekarte, deren Innenleben "aus Plastik besteht, abwischbar und edel aussieht."
Also im Prinzip suche ich eine bedruckbare Folie für eine Speisekarte. So etwas habe ich schon mal in einem Restaurant gesehen und es sieht echt edel aus. Die Folie ist matt und Fett und Wasser können der Karte nichts anhaben.
Kennt ihr solche Folien und wo bekomme ich sie her?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Verena
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal dran gedacht einfach stinknormales papier zu bedrucken und laminieren zu lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hubsi

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo verena,
habe schon speisekarten auf teslinfolie drucken lassen – auf diese folie kann man, wenn das gericht z.b. nicht geschmeckt hat, kotzen *hu hu huu* – die folie läßt sich problemlos nass abwischen und der nächste kunde bestellt das gleiche gericht *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
verenamueller
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.07.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mal dran gedacht einfach stinknormales papier zu bedrucken und laminieren zu lassen?

Sowas verstehe ich nicht unter "edel"....

Hi Hubsi,

hört sich interessant an, ich muss mich mal informieren, wie sie aussieht und welche Druckerei das macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.07.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verenamueller hat geschrieben:
Zitat:
mal dran gedacht einfach stinknormales papier zu bedrucken und laminieren zu lassen?

Sowas verstehe ich nicht unter "edel"....

Hi Hubsi,

hört sich interessant an, ich muss mich mal informieren, wie sie aussieht und welche Druckerei das macht.


Kann es sein das du bei laminieren an billige Videotheken-Clubkarten aus den 80ern, schlecht eingeschlagene Bücher und Luftblasen überm Text denkst? Laminiert kann eine sehr edle Anmutung haben, z.B. auch matt oder strukturiert, oder beides Lächel

Was ich mir noch gut vorstellen kann sind:

Tyvek/Brillion
Lucprint

Für ein kleines Cafe, das leider schon wieder geschlossen wurde hatte ich die Karten auf Priplak drucken lassen, sehr geil Lächel
 
verenamueller
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.07.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klasse, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bedruckbare CD und DVD!
[Lieferantensuche] bedruckbare Pflasterstrips
Bedruckbare Flächen bei A4- und DinLang Briefumschlägen
Suche bedruckbare Aufkleber in Pastellfarben
Mittels Chromablast bedruckbare Flexfolie?
Suche vorgestanzte, bedruckbare Kartonage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.