mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bannerdruck mit Epson Stylus 1520 vom 23.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Bannerdruck mit Epson Stylus 1520
Autor Nachricht
rogerwilco
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: pforzheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 16:50
Titel

Bannerdruck mit Epson Stylus 1520

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe einen Epson Stylus 1520 - laut Handbuch soll das Ding auch Banner mit bis zu 5m Länge drucken können (A3+ breit). Allerdings "mit spezieller Software", denn laut Druckertreiber gehen nur 1,2m.

Weiß jemand eine Software (Mac oder Win), die Bannerdruck beherrscht und dieses Problem umgeht? Denn freundlicherweise geht Epson auf "spezielle Software" nicht näher ein ;(

Danke für eure Hilfe,


Gruß Jörg muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.. hab genau das selbe Problem.. Epson Customer Service verwies mich auf eine Seite, welche absolut keine Software für den Bannerdruck beinhaltete...

Weiß wirklich keiner weiter? Es haben doch sicher mehrere hier den Epson 1520... wie macht Ihr das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ist schon länger her aber wenn ich mich recht erinnere geht das nur mit einem externen Rip.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.05.2007 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z.b. der EPSON-RIP
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HELP! Probleme mit Epson SC 1520
Epson Stylus Pro 5000 & Epson RIP 5000 & best colorproof M 5
Ausdrucke auf Epson Stylus Pro 9600
Epson Stylus Pro 4800 kalibrieren!
Epson Stylus Photo EX - Treiber für Tiger?
Epson Stylus Photo R2400 - Farbproblem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.