mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banderolen für Konservendosen, Naß- oder selbstklebend? vom 15.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Banderolen für Konservendosen, Naß- oder selbstklebend?
Autor Nachricht
karincccc
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.11.2011 16:54
Titel

Banderolen für Konservendosen, Naß- oder selbstklebend?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Für eine Metzgerei soll ich Banderolen für ihre Konservendosen liefern. Im Netz habe ich etwas gegoogeled und festgestellt, dass es entweder naßklebende oder selbstklebende Banderolen gibt. Der Metzger hat bislang noch keine verwendet, kann mir also nicht sagen, was er lieber hat. Frage nun: Habt Ihr schon mal Erfahrung damit gehabt, was man für Konserven da besser verwendet?
VIele Grüße, Karin
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbstklebend - aber am besten vorher testen dass sich das Etikett nicht löst in der Kühlung....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
karincccc
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.11.2011 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tip!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (suche) Etikettmaße von Konservendosen
Banderolen im Tattoo-Style
Vecotor-Banderolen...wo finden?
[Photoshop] Steine nass machen
[Photoshop] Boden Nass machen
Windows-Lochfolien-Laminat nass kleben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.