mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.01.2017 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banderole für Sodawasserflasche, Firma gesucht vom 26.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Banderole für Sodawasserflasche, Firma gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 18:38
Titel

Banderole für Sodawasserflasche, Firma gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leuts,

ich grüße euch, Tja hab hier nen Problem hab nen Kunden für den ich ne Firmen und Produktpräsentation machen soll, kein Problem dacht ich mir können wir machen, nun kamm er mit ner neuen Idee. "Ja hier mein Produkt kömmer da nich vieleicht auch was machen?" so undzwar soll ich ne Banderole für Seine Sodaflaschen machen,das Produkt is ganz neu in Germany, was ich damit sagen will der Kunde hat auch keine Ahnung, und die Flaschen sind noch nackig *hehe* meine Frage kennt jemand ne Firma wo man da mal anfgragen kann zwecks Druck was kostet denn sowas Au weia! , oder hat jemand mal was änliches gemacht

hier mal nen Pic damit ihr wisst worum es sich dreht




die Banderole soll ebenfalls Transparent sein, ein weiteres Problem ist das die Flasche konisch ist also sie Verjüngt sich nach ober, daher sieht die Banderole wie nen Trapetz aus, was dann wider bei der weiterverarbeitung Probleme macht, kann mann sowas auch stanzen oder wie geht dat Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal den Spezialist, der scheint hier richtig ahnung zu haben. und wenn du grad am anfragen bist, kannst ja nen deal machen! du machst ihm ne neue internetseite und er druckt dir den krempel! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neeeeeeeee, dat is nich das was ich suche, wenn der so arbeitet wie die Seite aussieht na dann Prost Mahlzeit
Ich Internetseite machen, nix Plan bin Printer, aber man konnte die Seite zur Häßlichsten des Jahres Wählen oder?




* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * Ach du Scheiße * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * *balla balla* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das hätte sie verdient! * Ich will nix hören... *
sorry, hab aber auch nixx besonderes dazu gefunden... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, in meinem Ausbildungsbetrieb gab es mal einen Auftrag, wo so ähnliche Banderolen bedruckt werden sollten. Der Auftrag wurde wegen dem Tod des Kunden abgebrochen, aber mein Ausbilder hatte sich schon 'ne Firma rausgesucht, wo er die Dinger drucken lassen wollte. Problem ist: Ich komm nicht auf den Namen. Ich habe lauter verschiedene Namen im Kopf von verschiedenen Firmen, und ich weiß nicht, welcher zu welcher gehört *Schnief* Ist aber auch kein Wunder, dieser Auftrag ist schon 2 Jahre her in etwa und ich arbeite da auch schon lang nicht mehr.
Probiers mal bei Schulze (Berlin), kann sein, dass die das waren, aber ich glaubs fast nicht.

Ansonsten spuckt mir Google das hier aus, das sah mir auf den ersten Blick am Besten aus. Hier die gesammten Suchergebnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend

@ barett, das hilft mir schon weiter danke dir ist zwar in östereich aber naja kann ich wenigstens erstmal ne Anfrage machen,wie ich die Datei aufbeuen muss, was für Druckverfahren möglich sind und wie die Preise so aussehn.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der druckerei in der ich arbeite machen wir massenhaft banderolen, gehört zum tagesgeschäft. die werden gestanzt, deine vermutung war da schon richtig. stellt sich halt nur die frage nach dem material auf dem gedruckt werden soll. wir sind halt ne offsetdruckerei, da ist erstmal nichts mit folie oder sowas in der art...

Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Di 30.11.2004 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Acrobat
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja Folie muss schon sein Kundevorgabe soll halt transparent sein und Wasserfest (Druck) mit einer möglichst langen haltbarkeit
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banderole...wo?
Zigarren-Banderole: Wie legt man eine Goldstanzung an?
Aufkleber Druck - Firma gesucht - Großauflage
Schriftart des Logos der Firma Pieper gesucht
Mimaki Hilfe gesucht (Firma oder Privat)
Weihnachtskarte für Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.