mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autozeichnungen für Fahrzeugbeschriftung vom 30.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Autozeichnungen für Fahrzeugbeschriftung
Autor Nachricht
Kazamoto
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Achim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 08:56
Titel

Autozeichnungen für Fahrzeugbeschriftung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

da die Suche down ist - google scheint ein mittelschweres Umleitungsproblem zu haben Lächel - nun gleich ohne zu suchen meine Frage: Für einen Kunden soll ich eine recht aufwändige Fahrzeugbeschriftung anbieten, nun könnte ich natürlich hinfahren und das Auto aufwändig ausmessen aber wenn ich mich recht entsinne gibt es für soetwas spezielle Vorlagen. Diese werden i.d.R. von "Schildermachern" verwendet. Kann mir jemand sagen woher man soetwas bekommt und wie man diese Zeichnungen/Vorlagen genau nennt?

Viele Grüße und besten Dank im voraus.

Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MacJoomla

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier im Forum geht die Suche jetzt wieder:

http://www.mediengestalter.info/forum/7/autokatalog-fahrzeugbeschriftung-64325-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kazamoto
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Achim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fahrzeugbeschriftung
Vectorvorlagen Fahrzeugbeschriftung
Offerte für Fahrzeugbeschriftung
Autokatalog Fahrzeugbeschriftung
Vorlagen für Fahrzeugbeschriftung
Fahrzeugbeschriftung - Verklebetechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.