mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aufkleber bedrucken oder so? vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> aufkleber bedrucken oder so?
Autor Nachricht
-cookie-
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:16
Titel

aufkleber bedrucken oder so?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallihallo, wir wollen an unseren firmenhandys die orginallogos durch unsere firmenlogos ersetzen...
wo kann ich mich hinwenden, wenn ich plastikteile oder etwas stärkere aufkleber ausgestanzt und bedruckt haben will?!
im moment ist es nur eine geringe zahl 10 oder 20 stück-hab schon gegoogelt, find aber nüscht richtiges...
habt ihr einen tip, vielleicht macht das ja auch einer von euch?

* Keine Ahnung... * ihr printler seid ja vom fach-also helft mir mal! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's nur ein simples, einfarbiges Logo ist kann man es ggf. plotten.

Ansonsten ist es bei der geringen Stückzahl schwer. Siebdruck
fällt da wg. der Vorkosten weg. Und überhaupt ist mit billig
Stanzen nada.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

zeig das Logo und wie groß das gedruckt werden soll und ich sag dir was geht. Es gibt z.B. Firmen die komplette Handyschalen bedrucken, und zwar im Sublimationsverfahren. Das wäre eine teure aber sehr haltbare Lösung und auch bei 10 Stück machbar.

Alternativ gingen natürlich Aufkleber mit 4-C-Druck und das ebenfalls in kleinen Stückzahlen. Wie gut die halten kann ich dir nicht sagen, da ein Handy ja mechanischer Dauerbelastung ausgesetzt ist.

LG,
Ellie
 
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plaka-Farbe und Kartoffelstempel *hehe*

schonmal an altes logo entfernen und lasergravur gedacht - ist chic und in kleinen stückzahlen möglich. oder ne kleine butze suchen die tampondruck von Hand machen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

welch qualifizierter Kommentar!

Soweit ich weiß, machen die dir das auch:

http://www.grzybowski-kg.com

Gruß,
Ellie
 
 
Ähnliche Themen Aufkleber
Aufkleber bedurcken - wo ?
Aufkleber, woher kriegen?
Reflektierende Aufkleber
Aufkleber - Lieferant??
Datenaufbereitung für Aufkleber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.