mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber ausstanzen aber wie ? vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Aufkleber ausstanzen aber wie ?
Autor Nachricht
Sledge
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 16:25
Titel

Aufkleber ausstanzen aber wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo !
ich habe mal eine frage bei der ich selbst momentan nicht wirklich weiterkomme.
Wenn ich Aufkleber ausgedruckt habe wie und womit bekomme ich die am besten ausgestanzt ?
Gibt es dafür eine spezielle Stanze ? Und vor allem wie bekomme ich die Form des jeweiligen Aufklebers hin ?

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Allgemeines - Print.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Di 29.05.2007 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 16:29
Titel

Re: Aufkleber ausstanzen aber wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sledge hat geschrieben:
hallo !
ich habe mal eine frage bei der ich selbst momentan nicht wirklich weiterkomme.
Wenn ich Aufkleber ausgedruckt habe wie und womit bekomme ich die am besten ausgestanzt ?
Gibt es dafür eine spezielle Stanze ? Und vor allem wie bekomme ich die Form des jeweiligen Aufklebers hin ?


wenn du uns jetzt noch sagen würdest wo, wie, was, worauf gedruckt wird...könnte man dir auch antworten.

es klingt für mich nach einer heimproduktion, also wirst du auf schneidmatte und messer zurückgreifen müssen.


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 29.05.2007 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise lässt man sich das aufklebermaterial vorstanzen (druckerei) und druckt auf die bereits vorgestanzten bögen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pfade ausstanzen
Illustrator - Ausstanzen
Pixelbild ausstanzen
Ausstanzen in Vektorprogrammen?
[Illustrator CS] Ausstanzen
Indesign Ausstanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.