mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: auf der Suche nach Starlight Express Vorlagen... vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> auf der Suche nach Starlight Express Vorlagen...
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 09:54
Titel

auf der Suche nach Starlight Express Vorlagen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen! Hat zufällig jemand Das Starlight Express Logo, oder das Plakat, etc. als PDF, tiff, oder ähnliches? Kann leider nur mies aufgelöste jpg's finden und bräuchte das Teil dringen!

Danke!

Grüße Reen
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.10.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal in Bochum direkt angerufen? da gibt es doch bestimmt jemanden der für Marketing zuständig ist..
 
Anzeige
Anzeige
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon des öfteren mal beantwortet. Wenn Du die Daten verwenden darfst, stellt Sie Dir auch die Marketingabteilung der Musicalgesellschaft zur Verfügung. Alles andere ist verboten und unnötiges Suchen.

nur mal so am Rande: warum finde ich mit einem Klick Logodaten und Bilddaten in Druckqualität = google

http://www.starlight-express-musical.de/frameset/presse/presse_bildmaterial.htm ???

Erst suchen dann fragen !
  View user's profile Private Nachricht senden
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tipps, aber die Marketingabteilung befand sich bisher nur für Presseanfragen zuständig, bzw. für Reisebüros, etc., sprich, da kann (oder will?) man mir net weiterhelfen... und das verlinkte Bild hatte ich auch schon... nur tollerweise ist das als druckfähiges CMYK-Bild "offeriert", ist aber leider nur 'n niedrig aufgelöstes RGB-Jpg.... vielleicht noch weitere Tipps??

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast Du denn mit dem Logo vor?
Jede andere Verwendung als die, bei der Dir die Presseabteilung zur Seite steht ist untersagt.
Handelst Dir nur Ärger ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.10.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sieht es aus,

der einzige der dir das Logo liefern kann iost der vertreiber/betreiber/inhaber selber und/oder dazu beauftragte kräfte.
Sollte dir jemand von der StarLightExpress Gmbh die Erlaubniss erteilen das Logo zu vektorisieren oder dich nach anderen Quellen zu informieren wo es dieses Logo noch gibt, ist das eine andere Sache!

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung dass da ein sehr fähiger Marketingmensch sitzt der dir ganz bestimmt weiterhelfen kann und wird!
 
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann werd' ich da nochmals mein Glück versuchen... vielleicht hast Du ja 'nen Namen, den Du mir per PN schicken kannst, von dem sehr fähigen Marketingmenschen, Kev? Wäre supernett! Schonmal tausend Dank für Eure Hilfe!

Gruß und schönen Tag, Reen
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.10.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, so eng ist der Kontakt nicht,..

ruf da an und frag nach dem Marketingfuzzi in dem Laden
 
 
Ähnliche Themen Quark Express
quark express
Quark Express 6.2 Textumfluss?
Speichern bei Quark Express 6.0
Quark Express 5.0 auf Heft CD
Kompatibilität bei Quarks Express
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.