mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot / Musterkalkulation Verpackungsdesign vom 20.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Angebot / Musterkalkulation Verpackungsdesign
Autor Nachricht
asori
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2015 17:41
Titel

Angebot / Musterkalkulation Verpackungsdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich muss gerade ein Angebot zum Thema Verpackungsdesign schreiben und weiß nicht so recht wie ich beginnen soll. Natürlich habe ich den AGD Katalog und schaue nach was ich da alles reinschreiben bzw. verrechnen kann. Ich möchte einfach mal ein Angebot sehen wie andere das schrieben bzw. wie die Texte der einzelnen Positionen formuliert sind.

Ich habe im Netz und auch hier schon gesucht, aber habe nichts brauchbares gefunden!

Kann mir da jemand weiterhelfen? einfach eine PDF wie so ein Angebot aussehen könnte.

Danke für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.03.2015 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig ist, dass drin steht, was du für wen bis wann machst, was du lieferst, was bestellt wurde, welche Nutzungsrechte eingeräumt werden, wann du die Bezahlung erhälst, Datum, Platz für die Unterschrift zur Beauftragung, deine Daten, die Daten des Kunden. Liste die einzelnen Punkte auf, die du alle machen sollst. Liste die Summen auf, die am Ende die Gesamtsumme ergeben. Da braucht man keine Vorlage für, würde ich meinen. Und häng deine AGB dran, da sollte alles drin stehen, was eben nicht im Angebot steht.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verpackungsdesign - Suche software und hilfe für Angebot
Verpackungsdesign
Verpackungsdesign Studium - wo?
theorie verpackungsdesign
Software für Verpackungsdesign
Verpackungsdesign Literatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.