mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot/ Aufrag für Briefpapier vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Angebot/ Aufrag für Briefpapier
Autor Nachricht
bweichel
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 11:21
Titel

Angebot/ Aufrag für Briefpapier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bräuchte neues Briefpapier und würde gerne einige Druckangebote bekommen. Welche Angaben brauchst ihr um ein Angebot zu erstellen? Das Logo, sowie der Hintergrund auf dem Briefpapier ist 4 farbig, die Auflage wäre 1.000 Stück und die dicke des Papier`s (keine Ahnung, was nimmt man da so?) 90 bzw. 100g/m²!?!

Beste Grüße

Björn

P.S.: Angebote bitte per PM oder eMail.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bweichel
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es haben mir schon einige Angebote zu gesendet. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mich würde noch interessieren welche Dicke des Papier`s zu empfehlen ist. Des Weiteren habe ich einen Laserdrucker mit dem der Schriftkram gedruckt wird. Also es sollte auch für Laserdrucker geeignet sein. Wir hatte nämlich schon mal Papiert was verbrannte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal den Sticky an:

ganz tooles ding - hier klicken

Für Laser ist fast jedes Papier geeignet - die Onlinedruckereien
geben das aber auch in der Beschreibung an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Eintrittskarten] Angebot
Angebot für Ordnergestaltung
Angebot für Kunden
[Anfrage] Angebot Terminzettel
Online Angebot Layouterstellung
druckauflage bei angebot berücksichtigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.