mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anbieter für Wochenkalender vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Anbieter für Wochenkalender
Autor Nachricht
ESOKind
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.07.2007 12:16
Titel

Anbieter für Wochenkalender

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

ich will einen selbstgemachten wochenkalender erstellen. nun gibt es ja neben der möglichkeit das alles selber zu machen auch die möglichkeit diverser anbieter im internet zu denen man seine fotos schickt. was ich im moment bevorzugen würde.
aber: diese bieten alle nur monatskalender mit 12 blättern an. ich will ja aber einen wochenkalender mit 52 blättern + deckblatt. kennt jemand einen solchen anbieter vll?
oder hat jemand eine alternative idee?

danke im vorraus
mfg, der Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sprechen wir von 1 Stk. für Dich, privat ?

Gestalte das Teil nach Deinen Wünschen, nimm die Einzelseiten als PDFs und dann ab zum Copyshop.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ESOKind
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.07.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und genau davon gibt es hier keinen in der nähe der das macht :/
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bitte... dann fahr ein stück oder lass dich fahren oder was auch immer...


anderfalls würd ich dir vorschlagen dich an einige druckerei in deutschland zu wenden, und dort angebote einholen, wieviel 1 exemplar kostet. am besten im offsetdruck, also digital vermeinden! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ESOKind hat geschrieben:
und genau davon gibt es hier keinen in der nähe der das macht :/


und genau das ist wohl schwer zu glauben. wo wohnst Du denn ?

Material, Spiralbindung o.ä., das kann jeder popelige Shop.

Kannst Dich auch an die Digitaldruckdienstleister aus der Linkliste wenden, aber durch Versand und Nebenarbeiten kommst Du da natürlich auf einen sehr hohen Stückpreis. Also, ab in die Gelben Seiten und nen Shop in der Nähe suchen, hinfahren, absprechen, fertig.

Ein bischen Mühe geben bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Packaging - Anbieter
[S] Anbieter für Trockenregale
[Schlüsselbänder] Anbieter
Anbieter f. partiellen Drucklack
Dialogpost(karten) - Anbieter
Suche Anbieter für Vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.