mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zum "Gerber Edge" Druck incl. Plott? vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Alternativen zum "Gerber Edge" Druck incl. Plott?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Infoo
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 23:34
Titel

Alternativen zum "Gerber Edge" Druck incl. Plott?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen,

wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich eine Alternative zur Gerber Edge, um mir Aufkleber in geringer Auflage erstellen zu lassen (ca. 500 x 300 mm). Ich habe noch keine Erfahrung, wie viele Aukleber ich (z.B. pro Woche) erstellen lassen muss. Ich habe zwar schon ein paar Beiträge hier im Forum gefunden, doch die sind bereits ca. zwei Jahre alt, oder bringen mich nicht wirklich weiter. Folgende Druckernamen wurden erwähnt!

Roland SP-300 Eco Solvent
Seiko ColorPainter 64S
Solvent-LFP