mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative Papier zu Job Parilux, elfenbein matt vom 10.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Alternative Papier zu Job Parilux, elfenbein matt
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 08:02
Titel

Alternative Papier zu Job Parilux, elfenbein matt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab von einem kunden eine vorlage erhalten und diese wurde auf dem teueren Job Parilux, elfenbein matt, gedruckt.

das papier ist ihm nun zu teuer.. kennt jemand ein alternativ papier??

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeG

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Ludwigsburg
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind ja mal die Lieblingsaussagen von Kundschaft, ich liebe es.
Ich würde gerne diesen Porsche haben, kann Ihnen aber nur Fiat Uno zahlen (hat doch beides 4 Räder, kann ja also nicht unterschiedlich kosten)

Weisses Bilderdruck nehmen und mit einem leichten Ton drucken lassen.
Dem Kunden dann noch ein paar Samthandschuhe anziehen, dann haben die beiden Papiere auch die gleiche Haptik für Ihn beim Anfassen.

Lächel Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zora86_1

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.05.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

eine alternative wäre luxocream. war früher mal gardapat 13 (vielleicht kennt du das noch?)
ich weiß nicht ob es viel günstiger ist...
aber es hat 1,3 faches volumen, von daher reicht vielleicht eine niedrigere grammatur?!

grüsse
zora
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 10:58
Titel

Danke...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Info,

das luxocream könnte passen.. hab auch noch das Hello Silk Creme gefunden.. sind aber beide vom Preis her kaum was um...

da muß er wohl reinbeißen!!!

lg
chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hat jemand ne cmyk angabe zum anlegen>>ELFENBEIN
farbensuche "elfenbein"
matt vs silk
MATT UND GLANZLACK anlegen
pantone matt, coadet
Monitor Matt oder glänzend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.